Citylauf 2019

Cityläufe der Jahre

City-Lauf 2019

Mitglieder unserer Abteilung erfolgreich beim 14. Köthener Citylauf

 

5 unserer Läufer und Läuferinnen gingen am 28. Juni 2019 bei hochsommerlichen Temperaturen beim 14. Köthener Citylauf an den Start.


Besonders erfolgreich waren die Teilnehmer beim Firmenlauf. Sebastian Kupijaj und Florian von der Weiden erzielten mit ihrem Team – TAW Freie Werkstatt – in der Kategorie „Männer“ in einer Zeit von 49:35 min den 1. Platz und den das 5. Mal in Folge.


Steve Erling wurde als Teil der Männerstaffel Freie Schule – Elternteam – in einer Zeit von 58:45 min Vierter.


Kerstin Heiduczek als Teil der Mixed-Staffel Gelebte Energie – belegte mit ihrem Team in einer Zeit von 01:03:10 Std den 3. Platz.


Egbert Zabel – als einziger Einzelstarter unterwegs – absolvierte die 10 km Strecke  in 41:51 min und belegte damit in der AK M65 den 1. Platz.


Allen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Danke dafür, dass ihr unsere Abteilung würdig vertreten habt.

Fotos: Köthen Energie